21.05.2024

Achtung Schülerinnen und Schüler! Meldeschluss 27. August

Schleswig-Holstein-Cup für LG, LP und Lichtpunktschießen –

Schülerinnen mitgemacht!!!

Ein Aufruf unserer Kreisjugendleiterin Lore Bausch:

Liebe Vereinsjugendleiter im Kreisschützenverband Ostholstein,

von der Landesjugendleitung ist für die jüngsten Schützen im Luftgewehr- oder Luftpistole- oder Licht-Schießen ein Wettbewerb ausgeschrieben worden.

Die Ausschreibung ist bereits vor längerer Zeit auf der Homepage des NDSB veröffentlicht worden.

Gotje Janshen ist vom Lichtpunktschießen begeistert.

Da derzeit nur sehr wenige Anmeldungen vorliegen, wurde ich gebeten, noch einmal Werbung für diese tolle Veranstaltung auch in Ostholstein zu machen.

 

Am 10.09. findet im LLZ Kellinghusen wieder der Schleswig-Holstein-Cup Luftdruck und Lichtpunkt statt, unser Nachwuchswettbewerb für die Jüngsten.

Gerade nach den beiden Corona-Jahren ist es wichtig, dem Nachwuchs wieder Wettkämpfe zu bieten, bei denen sie sich beweisen können.

Bitte macht noch einmal Werbung bei Euren Schützen, es wäre schade wenn wir die Veranstaltung mangels Anmeldungen absagen müssten.

Auf der Internetseite des NDSB stehen die Ausschreibungen. Im Anhang zur Mail von mir noch einmal die aktualisierten Ausschreibungen mit verlängerten Meldeschluss am 27.08.2022 bei der NDSB-Jugendleitung.

Die Kreisjugendleiter melden für ihre Vereine. Bitte sendet mir Eure Anmeldungen bis spätestens zum 25.08.2022 mit den erforderlichen Daten zu.

Ich freue mich auf möglichst viele Anmeldungen von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Lore Bausch

Jugendleiterin im Kreisschützenverband Ostholstein

 

Print Friendly, PDF & Email