21.05.2024

30 OH-Bogenschützen ermittelten ihre Meister für 2022

Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022

        Eine persönliche Schilderung der Kreisbogenrefentin – ATSV Stockelsdorf zuverlässiger Ausrichter

Viel Arbeit für den ATSV Stockelsdorf als Ausrichter in Geschendorf

Die Kreismeisterschaft fand in einem kleineren Rahmen als sonst statt und unter pandemischen Auflagen von Land und Bund. Daher als Erstes mein Dank an die Mitglieder des ATSV Stockelsdorf dafür, dass sie sich bereit erklärt haben die KM stattfinden zu lassen. Danke auch allen Schützen, Helfern, Beteiligten und Begleitpersonen, weil sie sich an die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen ohne zu murren gehalten haben.

Es traten statt 80 diesmal nur 30 Starter in der Sporthalle Geschendorf an, es gab aber dennoch einige bemerkenswerte Ergebnisse.

            

Überzeugend: Stefan Dost           und             Rasmus Hilscher – die Jüngsten J. M. Dögow  N.Strohof     M.L. Kleingarn

Am meisten haben mich die Schüler C überrascht. Auf Landesebene schießen die Kleinsten nur 30 statt 60 Pfeile ab diesem Sportjahr 2022. Mit Rücksprache der beiden Trainer haben wir bei den Schülern C aber auch 60 Pfeile mit Wertung schießen lassen.

Sie haben so einige Ältere in den Schatten gestellt. Ich bin sehr stolz auf unsere Jüngsten im Kreis Ostholstein

Hohr Ringzahlen bei den Männern: v.l. Sebastian Strohof, Dennis Baldin, Christoph Reitz

Wieder hervorragend dabei waren auch unser Schützen in den Klassen Recurve Junioren, Recurve Herren, Recurve Damen sowie auch Compound Master.

 

Es war eine sehr schöne, ruhige und friedvolle Atmosphäre mit viel Spaß und Freude.

Von vielen Seiten kam Lob, weil es so gut geklappt hat und vor allem, dass die Meisterschaft überhaupt stattfinden konnte.

Ich hoffe, dass wir den einen oder die andere bei der Landesmeisterschaft in Tornesch im Januar wiedersehen werden. Ich drücke ganz fest beide Daumen, dass diese Meisterschaft stattfinden kann.

 

Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Zeit, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Spaß am Schießen.

Alle ins Gold

Eure Mareike Johannson

Kreisbogenreferentin                       …. Alle Resultate und Meisterschaften

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email