Relaunch der Homepage des KSchV OH

Nach dem Tod unseres langjährigen Kreissportleiters und Administrators der Homepage, Jo Schütt, im Dezember lag die Homepage des Schützenverbandes leider einige Zeit auf Eis. Ab sofort soll sie aber wieder zentrales Informationsmedium rund um den Schießsport im Kreis Ostholstein sein.

Bitte habt ein wenig Geduld, wenn noch nicht alle Daten, Fotos und Ergebnisse da sind, wo Ihr sie bisher gefunden habt. Die Struktur der neuen Homepage ist fertig und unser Pressewart Wilhelm war schon fleißig, so dass die Berichte aus den letzten Monaten bereits veröffentlicht sind. Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften werden demnächst sichtbar sein und vielleicht ja noch der eine oder andere Inhalt, der bisher noch nicht dargestellt war.
Ich würde mich freuen, wenn ein Vereinsverantwortlicher schon mal die Daten des Vereins überprüft und mir eventuell Änderungen oder Ergänzungen zusendet. Neben den jetzt schon erfassten Daten können zusätzlich auch Trainingszeiten und vorhandene Schießstände (10m, 25m, 50m, Bogen…) angegeben werden. Daraus soll dann irgendwann eine Abfragemöglichkeit werden nach dem Motto: Wo kann ich eigentlich … schießen? Und natürlich ergänze ich auch gerne Wappen oder Logos bei den einzelnen Vereinen.

Für die Nostalgiker unter uns ist die alte, noch von Joachim Schütt erstellte Homepage zumindest noch einige Zeit erreichbar: https://alt.kschv-oh.de

Übrigens: Die neue Homepage erhebt nicht den Anspruch auf Perfektion und so bin ich als technischer Betreuer natürlich dankbar für konstruktive Kritik, einfach per Email über [email protected]

Print Friendly, PDF & Email