Meldungen zur Kreismeisterschaft

Ab sofort können die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften als Qualifikationsergebnisse zur Kreismeisterschaft gemeldet werden.

Die Meldung erfolgt über die Homepage des KSchV OH über den Menüpunkt “Sport” / “Kreismeisterschaften” / “Meldung zur KM”. Unter https://kschv-oh.de/ergebnisse-fuer-km-melden ist beschrieben, wie die Vereine Ihre Ergebnisse erfassen können. Sollte ein Wettbewerb nicht ausgeschrieben, also keine Meldung möglich sein, wendet Euch bitte an die Kreissportleitung. Wir prüfen dann, ob es sich um einen Fehler in unseren Daten handelt, oder ob wir eine andere Lösung finden, damit die Schützen und Schützinnen sich für die Landesmeisterschaften qualifizieren können.

Die Angaben zu Terminen und Wettkampforten sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, aber ohne Gewähr und vorbehaltlich Änderungen. Sie können ebenso wie die Altersklassen über den Menüpunkt “Sport” / “Kreismeisterschaften” / “Ausschreibung” eingesehen werden.

Bei technischen Fragen oder Problemen – und da die Gestaltung der Meldungen komplett neu ist, gehen wir leider davon aus, dass es so etwas auch geben wird – stehe wir Euch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Verfügung. Allerdings wäre es schön, wenn die Kritik sachlich ist und die Anleitungen zur Meldung, zu Vereinszugängen und Vereinsusern zumindest vorher einmal gelesen werden. Beschreibt am besten Fragen und Probleme, die dann noch übrig sind, und sendet sie per Email an admin@kschv-oh.de.

In der Hoffnung, dass die jeweils gültigen Regeln der Landesverordnung ab Ende Februar eine Durchführung der Meisterschaften unter einigermaßen normalen Bedingungen erlauben, wünscht Euch die Kreissportleitung ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und vor allem natürlich Gesundheit!

Print Friendly, PDF & Email