Schwartauer SG III gewinnt vom Glasau-Sarau IV

Rene Frick von Schwartautal IV jetzt Gesamtzweiter

Groß Meinsdorf – Eine Leistung wie beim Saisonauftakt legte in Groß Meinsdorf beim Auflageschießen mit dem Luftgewehr die gastgebende Schießgemeinschaft Schwartautal mit Rene Frick an der Spitze hin in der D-Klasse hin. Frick ist nach 304,1 Ringen bei insgesamt 609,2 hinter dem Bad Schwartauer Thomas Dewitz (612,4) Zweiter, seine Mannschaft liegt mit den weiteren Startern Herbert Ried und Matthias Kniejski nach Tagesrang (898,5) drei auf Tabellenplatz zwei.

Die Schwartauer SG III ließ sich bei 911,7 nicht nehmen, die Führung gegenüber Schwartautal IV und Glasau-Sarau V auszubauen. Gleichwohl ist der Abstand selbst zum Tabellenvierten Glasau-Sarau IV nicht allzu groß. Die Sarauer waren bei 898,7 Zählern Zweiter.

Auch in der Wertung der 45 Einzelschützen ist die Sache für Dewitz und Frick noch nicht in trockenen Tüchern. Der Ratekauer Dirk Möller (607,0), die Ottendorferin Ulrike Kieschke (606,4) sowie der Sarauer Holger Perkun (606,3) sind dicht dran.

Print Friendly, PDF & Email