Update-Log

17.12.2022 Eingabe RWK-Ergebnisse: Mannschaften, die noch kein Ergebnis haben (fälschlicherweise angelegt) können gelöscht werden. Außerdem werden die Mannschaftsergebnisse auch in der Ergebnisvorschau angezeigt und sind nach Abschluss des RWKs sofort öffentlich.
22.10.2022 Anlegen neuer Vereinsmitglieder: Die Vereinsmitglieder werden zu Beginn des Sportjahres im Oktober vom NDSB auf die Homepage eingespielt. Als Vereinuser kann man hier nun später eingetretene Vereinsmitglieder selber angelegt werden, um die Daten bei den RWKs (optional) und KM-Meldungen (notwendig) nutzen zu können.
Buchen von RWK-Terminen: Beim Buchen eines RWK-Termins wählt man seinen Verein aus einer Liste aus und muss den Vereinsnamen nicht mehr eigenständig eingeben. Außerdem ist der Text der Bestätigungsemail angepasst worden, um die relevanten Informationen deutlicher zu machen.
Bereitstellen von RWK-Buchungsmöglichkeiten: Neben einigen optischen Anpassungen gibt es nun eine Übersicht der Buchungen, die auch ausgedruckt werden kann. Bei Buchungen, die nach dem 22.10.2022 eingestellt werden, wird das bekannte Vereinskürzel dargestellt. Bei älteren Buchungen ist dies noch nicht der Fall.
Integration der Bogenschützen in das KM-Meldesystem: Wie auf der Bogensitzung im September besprochen, werden die Meldungen zu KM im Bereich Bogen nun auch über die Homepage abgegeben. Auch der Import der Ergebnisse aus Apollon ist vorbereitet, so dass die Ergebnisse zeitnah online gestellt werden.