25.04.2024

F-Klasse der LG-Auflageschützen: DGV Ottendorf II übernimmt Tabellenführung

 
 

Großenbrode     Die dritte Mannschaft des Schützenvereins Stockelsdorf ist in der untersten Leistungsklasse E der Luftgewehr-Auflageschützen die Führung los. Dort schießen nur noch vier komplette Teams. Beim zweiten Auftritt gewann der DGV Ottendorf II mit Ulf Steffen, Stefan und Martina Grell bei 892,2 Ringen und übernahm die Spitze mit 1775,3:1774,0. Durch Tagesplatz zwei mit 877,8 festigt der ESV Neustadt mit 1736,4 Position drei vor der abgeschlagenen Ahrensböker Gill V mit 1591,3.



Beim Auftakt der ersten Runde in Stockelsdorf waren noch zwei Gastgeber dabei, die die Plätze eins und zwei belegt hatten. Nun war der Weg frei für den Stockelsdorfer Patrick Tilsner mit 301,3 Ringen vor Ulf Steffen mit 300,1 und Stefan Grell mit 297,0. Vor dem dritten Wettkampf führt Tilsner mit 601,5 vor Steffen mit glatten 600 und Roswitha Przylepa vom ESV Neustadt mit 593,6 Ringen.

Print Friendly, PDF & Email