Presse KSchV OH

Printer
Logo OH

 
Kreisschützenverband Ostholstein

An alle Mitgliedsvereine im Kreisschützenverband Ostholstein

(RS) 20.08.2019

Nachfolge für den 2020 ausscheidenden Kreisvorsitzenden

Foto von: Wilhelm Boller
Heinrich Möller, Kreisvorsitzender Foto WB
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Wir brauchen jetzt dringend Eure Mithilfe für die Suche eines Nachfolgers für unseren aus Gesundheitsgründen beim kommenden KSch-Tag im März 2020 ausscheidenden 1. Vorsitzenden Heinrich Möller.
Der Vorstand hat sich in der Sitzung am 7. August ausführlich damit befasst, aber keine Lösung gefunden. Da es auch Euer Interesse sein muss, ein weiter reibungsloses Arbeiten für die Gemeinschaft der Mitgliedsvereine zu sichern, seid Ihr jetzt alle gefordert! Dabei lasst Euch sagen, dass der Vorstand in allen Funktionen nach unserer Auffassung gut besetzt ist, ein Nachfolger hat somit keine Probleme zu erwarten. Er kann sich von der Stellvertreterin Ute Barths und dem Team in jeder Frage gut beraten lassen.
Der sportliche Teil ist in besten Händen, die Kasse solide geführt, die Jugend organisiert, die Schriftführerin macht weiter und steht einem Nachfolger von Heinrich Möller an der Seite. Auch er gibt gern Rat.
Naja, den Vorstand führen, einen Verbandstag leiten, zu den Fachverbänden wie NDSB, Kreissportverband usw. Kontakt halten und sicher hier und da auch mal einen Verein zu einem besonderen Fest besuchen wird zu den Aufgaben gehören.
Was sollt Ihr nun tun?
Wir denken, dass unter den Vorsitzenden der Vereine, den Stellvertretern und anderen Funktionern jemand gefunden werden kann und muss, der sich bei Interesse einmal in unsere Vorstandssitzung begibt und sich die Aufgabenfelder anhört. Sprecht bitte auch Mitglieder an, die vielleicht derzeit überhaupt noch kein Amt bekleiden, Euch aber geeignet erscheinen. Es sind wirklich keine besonderen Voraussetzungen notwendig. Werbt bitte bei jeder Gelegenheit (Vorstandssitzung/Training/Vereinsfest usw.) auf diese Problematik für den KSchV Ostholstein hin. Wir wollen uns als gut funktionierenden Fachverband ja nicht bloßstellen.
Interessenten sollten sich gern bei Heinrich Möller (04529-1089 – mail: heinrichmllr@t-online.de) oder zur Vorabklärung von Fragen auch gern an mich als Schriftführerin (04521-845 2947 mail: rita.sternberg@gmx.de) wenden. Wir werden Euch oder den Interessenten gern die erforderlichen Informationen geben und Gespräche führen.
Wir erwarten auf jeden Fall von jedem Verein eine Rückmeldung zum Ergebnis der Bemühungen bis spätestens zum 15.10.2019, damit wir eine Vorstandssitzung anberaumen können. Vielen Dank für Euren Einsatz im Interesse des Kreisschützenverbandes Ostholstein.

Mit Schützengruß im Auftrag des Vorstandes

Rita Sternberg
Schriftführerin

16.09.2019 22:22

CMS-PHP-Programm von ©JoS.2019 | 1. Veröffentlichung der Home des Kreisschützenverbandes Ostholstein: 01.03.1998 | Webmaster und Kreissportleiter Joachim Schütt, Markt 6a, 23758 Oldenburg-Wagrien-Holstein-Deutschland-Europa. Diese Inhalte der Seiten einschl. der Bilder sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Verwenden auf eigenen Web-Seiten oder in anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird bei Entdecken durch den Kreisschützenverband Ostholstein (KSchV-OH) abgemahnt. ©kschv-oh.de 2010-2019. TT
CMS-PHP-Programm ©JoS.2019 | http://www.kschv-oh.de/ | Kreissportleiter Joachim Schütt